Soziale Jungs

Interkulturelle Jahresabschlussfeier im UFO

Mitte Dezember fand die interkulturelle Jahresabschlussfeier der Sozialen Jungs MULTIKULTI in Frankfurt statt, zu der etwa 30 Jungen, ihre Geschwister und Eltern gekommen waren. Das Buffet bestand aus vielen internationalen Köstlichkeiten, die die Familien selbst zubereitet und mitgebracht hatten. Leyla Trebbien sorgte mit Gitarre und Gesang für gute Stimmung und begeistere die jungen Zuhörer.
Bei der Begrüßungsansprache durch die Projektleitung erfuhren die Jungen Anerkennung für ihr wertvolles Engagement im vvergangenen Jahr und wurden darüber informiert, dass"ihr" Projekt es sogar als Beispiel für freiwilliges Engagement in ein Schulbuch geschafft hat, wo die Sozialen Jungs inFrankfurt erwähnt werden. Die freiwilligen Mentoren und die MitarbeiterInnen vom Jugendhaus Nied sorgten für einen runden Ablauf der Feier.

Wir wünschen uns auch für 2010, dass die Jungs und ihre freiwilligen Mentoren mit viel Spaß, Engagementbereitschaft und Freude beim Projekt "Soziale Jungs MULTIKULTI" mitmachen und bedanken uns bei allen Helfern, Freunden und Unterstützern.

IJAF_2009_small.jpg



Zum Newsarchiv