Soziale Jungs

Endlich....

... sind sie da, die SOMMERFERIEN. Wer nicht wegfährt, dem muss zuhause keineswegs die Decke auf den Kopf fallen. Auch in den Ferien gibt es Angebote im Projekt "Soziale Jungs Multikulti".

Wer möchte, kann sich nach Absprache mit seiner Einsatzstelle gerne auch öfter dort engagieren und in den Ferien noch ein paar Stunden für das Projekt sammeln. Außerdem ist für Mitte Juli eine gruppenübergreifende Aktion geplant. Einer eurer Mentoren hatte die Idee, mit euch auf GPS-Schatzsuche zu gehen. "Geocaching" nennt sich die Aktion, bei der man sich mithilfe von Satelliten zu einem Versteck navigieren kann. Mehr wird vorerst nicht verraten ;-)

Danach gibt es - auch als kleines Trostpflaster für das wortwörtlich ins Wasser gefallene Sommerfest - ein kleines Picknick im Anschluss. Der genaue Termin ist noch in Verhandlung, und sobald er feststeht, erhaltet ihr eine Einladung mit Zeit und genauem Treffpunkt.

Wir wünschen euch allen - hier in Frankfurt oder unterwegs - schöne Ferien!
 

ausschlafen.jpg

 

 

 



Zum Newsarchiv