Soziale Jungs

Soziale Jungs zu Gast bei den Skyliners

Am 18. Februar machten wir uns zusammen auf den Weg in die Höchster Ballsporthalle. Die Fraport Skyliners hatten die Sozialen Jungs zu einem Heimspiel gegen den FC Bayern eingeladen. Die Stimmung war bereits vor Spielbeginn einfach großartig. Während des Spiels selbst war die Halle am Kochen - was ein Glück, dass unsere Schokoriegel, die wir als Snack dabei hatten, nicht dahingeschmolzen sind! Von Beginn an lagen die Skyliners in Führung und bauten diese im Lauf des Spiels weiter aus. Keine Sekunde Langeweile, auch nicht beiden Pausen zwischen den Spielvierteln. Während dieser gab es kleine Wettbewerbe im Slalomdribbeln, Korbwurf und Tanzeinlagen der Skyliner-Cheerleaders. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder! Danke an die Skyliners von den Sozialen Jungs!

 Skyliners2

 



Zum Newsarchiv