Soziale Jungs

Sozialer Boys' Day am 26. April 2012

Auch dieses Jahr kannst du dich wieder für den "Sozialen Boys' Day" in Frankfurt anmelden und bist zur anschließenden After-Work-Party im Jugendhaus Heideplatz eingeladen. Schüler der Klassen 5-10 finden auf der "Aktionslandkarte" auf www.boysday-frankfurt.de zahlreiche Einrichtung in ihrem Stadtteil, die einen Praxistag oder einen Workshop in sozialen und bisher "männer-untypischen" Berufen am 26. April anbieten. Berufe, über die es manchmal Vorurteile gibt, die aber oft gute Chancen für Jungs bieten. Am besten einfach mal reinschnuppern, um sich selbst ein Bild zu machen.

Wenn du am "Sozialen Boys' Day" in Frankfurt teilnimmst, erhältst du eine Eintrittskarte für die After-Work-Party, die um 15:00 Uhr im Jugendhaus Heideplatz beginnt. Dort gibt es ein buntes Programm, Buffet, Tombola und Live Musik mit dem Frankfurter Rapper-Duo "Azzis mit Herz". Mehr Infos findest du auf www.boysday-frankfurt.de und auf www.boys-day.de. Am besten gleich anmelden!

 



Zum Newsarchiv